SEA PLANET Jubiläumsfeier 2013

Mit dem Umzug in unser neues Geschäft, beginnt für SEA PLANET eine neues Kapitel auf das wir bis heute sehr stolz sind. Die über 300 Aquaristik-Gäste haben wir über Radio, Zeitung sowie Mailings und persönliche Einladungen beworben.

Zusammen mit drei unserer Zulieferer, Korallenzucht Jürgen Wendel, Schuran und Vertex Aquaristik, haben wir ein hervorragendes Team an Spezialisten zusammengestellt, das mit Bravur die vielen Fragen unser Gäste fachmännisch beantworten konnte.

In unserem Festzelt mit über 80 m² Fläche, wurden unsere Kunden und Freunde von unseren Familienangehörigen festlich durch köstliche Gourmet-Häppchen vom Restaurant Frieden und Fisch mit viel Liebe zum Detail grosszügig verwöhnt.

Wir bedanken uns, bei allen Kunden und Freunden, beia unsern Gästen, Jürgen Wendel, Julia Schuran und Nicolas Dornweilern, sowie natürlich auch beim gesamten Verpflegungsteam Tiziano, Jessica und Ernesta Berardinelli, welche für einen reibungslose Verpflegung aller anwesenden Personen gesorgt haben.

Haben wir Sie begeistert?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren oder unser Geschäft in Oberohringen bei Winterthur zu besuchen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

© SEA PLANET   MwSt.-Nr. CHE-113.584.746 - 8472 Oberohringen - Tel. +41 52 335 17 77 - Alle Rechte vorbehalten.